Menüpunkt Einstellung Gear Fit verschwunden

A

asven

Neues Mitglied
1
Auf meinem Gear Fit werden seit neustem nicht mehr alle Einstellungen angezeigt. Der Menüpunkt Einstellung ist ganz verschwunden.
Somit kann ich Garnichts mehr einstellen.
Hat das schon jemand von euch gehabt und gelöst.
Danke
 
Vielleicht solltest du mal die Software von der Gear updaten. Sowas löst meistens eigentlich alle Probleme. Und vor Kurzem ist eh eine neue Version erschienen. Ansonsten würde ich dir mal raten in der Gear App genauer nachzusehen. Da kann man ja einiges einstellen. Vielleicht hat sich da was ungewollt verändert..
 
Falls es jemand intressiert.Mach mal Doppeltipp auf den knopf. Hatte das selbe problem.
Ist wenn du die Einstellungen auf den doppeltipp legst sind sie so nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.525
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.626
kingrs
K
Zurück
Oben Unten