1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menüs und alles zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von achimdo, 08.10.2011.

  1. achimdo, 08.10.2011 #1
    achimdo

    achimdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Leute, heute morgen habe ich mein Defy normal eingeschaltet und als es auf diesem bullernden Motorola Zeichen blieb, habe ich versucht es normal auszuschalten, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Akku rausgenommen und das Handy erneut gestartet. Lief auch hoch, hat aber alles vergessen, Kontakte leer, Apps angeblich nicht mehr installiert, Menüs auf Standard zurückgesetzt. Wenn ich aber auf die eingelegte 32 GB SD Karte gehe, per File Explorer, sehe ich noch alle Apps Verzeichnisse etc..... was ist denn hier passiert und gibt es einen anderen Weg, als alles wieder neu zu installieren....???

    Danke für eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen