Menüs und alles zurückgesetzt

A

achimdo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, heute morgen habe ich mein Defy normal eingeschaltet und als es auf diesem bullernden Motorola Zeichen blieb, habe ich versucht es normal auszuschalten, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Akku rausgenommen und das Handy erneut gestartet. Lief auch hoch, hat aber alles vergessen, Kontakte leer, Apps angeblich nicht mehr installiert, Menüs auf Standard zurückgesetzt. Wenn ich aber auf die eingelegte 32 GB SD Karte gehe, per File Explorer, sehe ich noch alle Apps Verzeichnisse etc..... was ist denn hier passiert und gibt es einen anderen Weg, als alles wieder neu zu installieren....???

Danke für eure Hilfe...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
716
thms_e
T
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
Zurück
Oben Unten