1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Najo, 19.05.2012 #1
    Najo

    Najo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab seit ungefähr einer woche das problem, dass bei meinem ds der akku extrem schnell leer ist (ca. 6 stunden). Habe jetzt einen neuen akku gekauft, aber es scheint immernoch zu bestehen. Laut der app "batery mix" frisst der prozess MessageCS (com.htc.messagescs) extrem akku (s.Bild) :(

    [​IMG]

    brauche hilfe, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  2. Najo, 24.05.2012 #2
    Najo

    Najo Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das problem mit dem prozess MessageCS jetzt behoben, indem ich das handy auf werkszustand zurückgesetzt hab.

    Allerdings habe ich immernoch das akkuproblem. Er entlädt sich in 6 stunden, was meiner meinung nach nicht normal sein kann. Außerdem wird er bei normaler nutzung für sms und gelegentliches browsen extrem warm.

    Brauche unbedingt hilfe!!!!!!