1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MessageCS frisst Akku

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Najo, 19.05.2012.

  1. Najo, 19.05.2012 #1
    Najo

    Najo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Ich hab seit ungefähr einer woche das problem, dass bei meinem ds der akku extrem schnell leer ist (ca. 6 stunden). Habe jetzt einen neuen akku gekauft, aber es scheint immernoch zu bestehen. Laut der app "batery mix" frisst der prozess MessageCS (com.htc.messagescs) extrem akku (s.Bild) :(

    [​IMG]

    brauche hilfe, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  2. Najo, 24.05.2012 #2
    Najo

    Najo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Habe das problem mit dem prozess MessageCS jetzt behoben, indem ich das handy auf werkszustand zurückgesetzt hab.

    Allerdings habe ich immernoch das akkuproblem. Er entlädt sich in 6 stunden, was meiner meinung nach nicht normal sein kann. Außerdem wird er bei normaler nutzung für sms und gelegentliches browsen extrem warm.

    Brauche unbedingt hilfe!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen