MessageCS frisst Akku

N

Najo

Neues Mitglied
0
Ich hab seit ungefähr einer woche das problem, dass bei meinem ds der akku extrem schnell leer ist (ca. 6 stunden). Habe jetzt einen neuen akku gekauft, aber es scheint immernoch zu bestehen. Laut der app "batery mix" frisst der prozess MessageCS (com.htc.messagescs) extrem akku (s.Bild) :(



brauche hilfe, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das problem mit dem prozess MessageCS jetzt behoben, indem ich das handy auf werkszustand zurückgesetzt hab.

Allerdings habe ich immernoch das akkuproblem. Er entlädt sich in 6 stunden, was meiner meinung nach nicht normal sein kann. Außerdem wird er bei normaler nutzung für sms und gelegentliches browsen extrem warm.

Brauche unbedingt hilfe!!!!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.779
mr.soya
M
O
Antworten
7
Aufrufe
25.557
Orthografixer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Maxner
M
Zurück
Oben Unten