1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] EpicBlue Mod 2.3

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 06.04.2011.

  1. basian mile, 06.04.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Da es Probleme mit der Schriftfarbe gab habe ich nach einer Lösung dafür gesucht und auch eine ganz passende gefunden.

    Den Hintergrund, für die betreffenden schwer bzw nicht lesbaren Orte, habe ich getauscht. Denn die Schriftfarbe konnte ich nicht anpassen. Also wurde aus dem schwarzen PopUps und Buttons eben ein weißer gemacht. Das ist eine Lösung mit der ich gut leben kann.

    Das Theme (große Teile davon) stammen von hier.
    Die Smilies stammen von Bandits Modded Black. So auch die ca. 20 Buttons die ich ausgetauscht habe. Danke dafür ;-)

    Die Schriftart heißt Ming und die gibts hier zum Download. Die kann man mit dem RootExplorer einfach ersetzen. (system/Fonts)
    Es kann natürlich auch eine andere genutzt werden, wenn man die nicht mag.


    Ich denke jetzt kann ich die Finale Version präsentieren. Ist nichts wildes aber gefallen tut mir das ganze jedenfalls gut.
    Das Theme sollte mit jedem Android 2.3 funktionieren. Also z.B. CyanogenMod 7 oder halt auch dem HO!NO! Mod.

    Wer andere Animationen haben möchte: Die gibt es hier

    Ich habe nur Hand an die "framework-res", "Settings" und "SystemUI" apk gelegt.


    Vorschau:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wem das ganze gefällt darf es gerne nutzen.
    Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.


    Download: v1 - mit diesen Symbolen für die Mobile Datenverbindung

    [​IMG]

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Download: v2 - mit diesen Symbolen für die Mobile Datenverbindung

    [​IMG]

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Download: v3

    In dieser Version, "v3", sind weitere apks enthalten. Für die, die es umfangreicher mögen sind folgende Dinge enthalten:

    Symbolen für die Mobile Datenverbindung sind aus v2 übernommen worden.


    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



    Update:

    In diesem update sind nur neue Batterie- und Daten-Symbole enthalten.
    Die können im Metamorph übernommen werden. Es werden sich nur die Symbole ändern, die im Update enthalten sind.

    Daten:

    [​IMG]

    Batterie:

    [​IMG]

    Der Hauptteil der Datensymbole stammt aus dem Original. Ich habe die Pfeile und die Bezeichnungen angepasst.
    Batteriesymbole stammen von haledroid.


    Download:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Update:

    v4

    Download:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Den "framework-res" Ordner aus dem oberen Download bitte mit diesem ersetzen!

    http://www.multiupload.com/N75BZD2NJX

    Hatte falsche Buttons drin welche nicht gut zu lesen waren.


    Folgende 33 apks sind enthalten:

    AccountAndSyncSettings
    AndroidTerm
    Bluetooth
    Browser
    Calculator
    Calendar
    CalendarProvider
    Camera
    Contacts
    ContactsProvider
    DeskClock
    framework-res
    Gallery3D
    Gmail
    GoogleCalendarSyncAdapter
    GoogleContactsSyncAdapter
    GoogleQuickSearchBox
    LatinIME
    LauncherPro
    MediaUploader
    Mms
    Music
    PackageInstaller
    Phone
    Settings
    SettingsProvider
    SetupWizard
    SoundRecorder
    SpareParts
    Stk
    Superuser
    SystemUI
    TelephonyProvider



    -----------------

    You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
    U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

    My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

    ----------------

    You know what to do!

    Backup nicht vergessen!

    Viel Spaß.

    Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    janosik, sazan, anime und 4 andere haben sich bedankt.
  2. BelleÉpoque, 06.04.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Nur mal so: Wo bekomme ich jetzt deine angepasste Version?

    Edit: Alles klar. In dem anderen Thread per Dropbox...
     
  3. basian mile, 06.04.2011 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Nenene, ich hab total den Link vergessen. Moment. Kommt sofort.

    Super dämlich von mir oder!?

    Tut mir Leid. Wirklich
     
  4. BelleÉpoque, 06.04.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Naja, ich kriege Metamorph einfach nicht mehr zum Laufen! Weder mit der GOT-Or, noch mit der Androidiani, noch mit der von FUFU.

    Hat sich dann bei mir wohl erledigt...
     
  5. basian mile, 06.04.2011 #5
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Oh Schade. Wäre schön gewesen wenn die erste Meinung bekommen hätte.

    An was könnte das denn liegen?
    Seltsam.
     
  6. BelleÉpoque, 06.04.2011 #6
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich wusel mich schon die ganze Zeit durch die [Metamorph]-Threads! Ich kriege den OR-Punkt "Metamorph" (auch nicht in der GOT!!) angezeigt?! Würds auch gerne testen...

    Edit: Habs jetzt! Teste das Theme gleich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  7. basian mile, 06.04.2011 #7
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Schmeiß doch grad deine jetzige OR runter und pack die von -FuFu- drauf. Quasi ganz nackt :)
     
  8. BelleÉpoque, 06.04.2011 #8
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    In Post #4 steht, dass ich das versucht hab!;-)

    Theme hab ich jetzt drauf mit der Androidiani. Sieht super aus! Schade, dass die Schrift im Dropdown-Menü (z.B. unter "USB-Verbindung") so schlecht lesbar sind.

    Und vielleicht hätten die Symbole (Einstellungen vom Homescreen aus) einen Hauch kleiner sein können.

    Sonst sehr schön!!

    Edit: Oh, und der Hintergrund der Schaltflächen "OK/Abbrechen", sowie bei der PIN-Eingabe sind etwas dunkel...

    Edit2: Und ich hatte gerade einen Freeze...:-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  9. basian mile, 06.04.2011 #9
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Du hast sicherlich noch den Mod von der anderen Seite genommen. Der auf dieser Seite ist angepasst und alles gut lesbar.
     
  10. BelleÉpoque, 06.04.2011 #10
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hehe, du hast Recht! Die PIN-Eingabe ist jetzt lesbar, aber die Schrift unter "USB-Verbindung" ist grau auf hellblau...Das ist relativ schwer zu lesen.

    "OK/Abbrechen" ist auch wieder lesbar!

    Bei Verbindung mit den Google-Servern wird "GPRS" noch grün angezeigt...Das passt nicht so zum Rest...;-)
     
  11. basian mile, 06.04.2011 #11
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Mmh...ich in der Benachrichtigungsleiste weiß und schwarz.
    Das kann man ja hier sehen.

    Du meinst bestimmt die Mobile Datenverbindung oder?

    Stimmt die sind grün. Ich guck mal ob ich da was hübscheres habe.
     
  12. basian mile, 06.04.2011 #12
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich denke die vom GalaxyS passen ganz gut.

    [​IMG]

    Habe es als v2 zugefügt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  13. basian mile, 06.04.2011 #13
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Erbarmt sich nochmal jemand für den Test und Meinung?

    Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
     
  14. reaper1337, 06.04.2011 #14
    reaper1337

    reaper1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2010
    läuft das denn auch unter cm6?

    edit: habs geteste, läuft bisher sehr gut nur sieht der lockscreen halt anders aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  15. Levion, 07.04.2011 #15
    Levion

    Levion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Theme gefällt mir sehr gut, denn ich steh total auf blau :thumbsup:, nur leider hab ich ein Problem mit der Benachrichtigungsleiste.
    Bei mir schaut es leider nicht so aus, wie auf Deinem Bild. Der Text, der bei Dir weiss ist, schaut bei mir etwas nach grau aus und ist somit nur sehr schwer erkennbar. Habe CM7 von gestern laufen.

    Sonst ein echt Supertheme geworden, Danke für das Teilen.
     
  16. basian mile, 07.04.2011 #16
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Es kann sein das CM7 eine gräuliche Schriftfarbe benutzt.
    Ich habe dieses Theme auf Basis der framework-res von HO!NO! erstellt.
    Dort ist die Schriftfarbe weiß.

    Es tut mir wirklich leid das es so ist. Leider ist es für mich sehr kompliziert/nicht möglich die Farbe zu ändern. Ich wollte es nämlich gerne in dem dunklen Blau haben wie im Originalen.
     
  17. thepolobeast, 07.04.2011 #17
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    echt geniale Arbeit, du drängst mich mit deiner geilen Arbeit gerade zu zum Flashen - Respekt :)
     
  18. basian mile, 07.04.2011 #18
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Vielen vielen Dank. Echt, freut mich.

    Dabei habe ich erst vor einigen Wochen angefangen. Guck mal im Thread ...hängt in bootschleife fest... Da hab ich den Bandit noch mit fragen bombadiert. :)

    Aber ich hab im Moment nix zu tun. Nur Zuhause. Beinbruch, Arbeitsunfall und so...:)

    Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
     
  19. reaper1337, 07.04.2011 #19
    reaper1337

    reaper1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2010
    ich finde das Theme echt super klasse, nur ab und an macht sich bei mir die Akkuanzeige in der Statusleiste vom Acker... Woran kann das liegen? Der Rest wird bei mir richtig angezeigt ^^
     
  20. basian mile, 07.04.2011 #20
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Auf welcher Basis nutzt du denn das Theme?

    Evt. liegt es daran das CM7 5% Schritte nutzt? Kann das sein?
    Hier sind es 10er.

    Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
     

Diese Seite empfehlen