MiBand 2 elektrisch aufgeladen

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem MiBand 2 und bräuchte mal kurz eure Hilfe. Könntet ihr mal prüfen ob euer MiBand 2 auch so komisch knackt wenn ihr mit dem Finger leicht über das gesamte Display wischt?

Ihr kennt das bestimmt von früher als man mit dem Finger über den Bildschirm von einem Röhrenfernesher gewischt hat. Da hat es wegen der Elektrizität auch so geknackt. So ist das bei zwei meiner MiBänder. Sehr komisch.

Haltet das Gerät dabei am besten so nah an's Ohr wie es geht.
 
Also mein MiBand 2 gibt kein Ton von sich )
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.587
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.583
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten