Miband 2 verweigert Verbindung zu Notify&Fitness-App

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
138
Guten Tag,

ich habe das Mi Band 2, Android7, nutze die Mifit-App, was auch ohne Probleme funktioniert. Und zusätzlich die N&F-App.

Seit einiger Zeit macht die N&F-App Verbindungsprobleme. Ich bin mir nicht bewußt, etwas in den Einstellungen verändert zu haben, evtl. durch ein Update?

Die Probleme fingen an, wenn ich nachts das Handy ausschaltete, oder in den Flugmodus stellte, oder Bluetooth deaktivierte - daß es dann am nächsten Morgen beim Einschalten keine Verbindung gab. Und ich ewig gebraucht habe, um die Verbindung des Bandes in der N&F wieder herzustellen.

Es gint da aber keine Regelmäßigkeit, wodurch mir das gelingt: entweder erneuter Neustart, oder Verbindung erneut aktivieren, Miband neu hinzufügen...

Wie gelingt es mir nur, daß die Verbindung zum MiBand in der N&F bleibt?

Vermutlich habe ich irgendwo eine falsche Einstellung? Irgendwo in der N&F einen falschen Haken gesetzt?
Z.Zt. steht da, daß das MiBand die Verbindung in der N&F verweigert, ich solle es erneut versuchen...

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

DANKE!
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Marjun
Marjun
Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Toddi89
Toddi89
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.583
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten