1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mic funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von loverboy0610, 17.07.2010.

  1. loverboy0610, 17.07.2010 #1
    loverboy0610

    loverboy0610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo ich habe gestern ein gut erhaltenen G1 gekauft(überall nach problem gesucht), dumm nur das ich es sofort auf 5.0.8 Test 4 geflasht habe ohne davor einen anruf zu tätigen!
    Das problem liegt darin das niemand mich hören kann(ich kann alle kristal klar hören) wie stelle ich fest ob das ein root/flash problem ist oder der mic/hardware problem!?
    vielen dank im vorfeld, brauche jede hilfe
     
  2. loverboy0610, 17.07.2010 #2
    loverboy0610

    loverboy0610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    So ich habe noch was ausprobiert und zwar habe ich die g1 kopfhörer eingesteckt und der gesprächspartner hört mich trotzdem nicht!!! heisst dass, das problem liegt an 5.0.8?
    greetz
     
  3. j_d_, 17.07.2010 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    warum verwendest du auch die test4?
    probier doch mal die stable.

    oder im zweifel auf das original 1.6 zurück, wenns da nicht tut, dann stimmt was mit dem mikro nicht.

    mit g1 kopfhörer meinst du das teil mit mikro?
    es wäre seltsam, wenn bei beidem das mikro defekt wäre.
     
  4. loverboy0610, 17.07.2010 #4
    loverboy0610

    loverboy0610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    das problem ist das ich neu bin und hab einfach die anweisungen befolgt auf dem video, ja du hast recht wäre seltsam aber bin sicher das es von flashen kommt, wie kann ich jetzt stable(und von wo) flashen? aso einfach die cm stable update flash(wie beim cm test4 mit google apps in recovery mode einfügen und flashen???) danke für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen