Micro SD Karte?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

welchen Typ von Micro SD-Karten kann ich im Mini 2 verwenden. Wollte mir nämlich eine bestellen mit der Bezeichnung:

"SanDisk Ultra microSDHC Class 10 32GB Speicherkarte", dort steht aber in der Beschreibung

"Geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht abwärtskompatibel zu Standard microSD-Cards)
Auch geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz (nicht für Standard SD-Cards) mittels Adapter (im Lieferumfang enthalten)"

Was bedeutet das bzw. kann ich diese im mini 2 verwenden? denn wenn ich z.B. bei Amazon nach "Micro SD" suche, sind das alle "Micro SDHC"?!

Danke für Tipps!

Sascha
 
Das One M7 hat aber gar keinen SD-Karten-Slot?!
 
Hallo,

ich habe eine SanDisk 128 GB (SDSDQUA-128G) im One Mini 2.
Läuft problemlos.

Gruß

pizza
 
  • Danke
Reaktionen: bubbasworld66
B3nder.FFB schrieb:
Das One M7 hat aber gar keinen SD-Karten-Slot?!

Stimmt natürlich, hab mich da vertan ....sorry für die Fehlinformation, die Karte war im Desire X !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Korvinus
Korvinus
D
  • dieterst1100
Antworten
0
Aufrufe
1.220
dieterst1100
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.546
bk69
B
Zurück
Oben Unten