1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MicroSD Karte ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von lolo, 17.03.2011.

  1. lolo, 17.03.2011 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo

    Wenn ich meine 16 gb karte gegen eine 32 gb tauschen möchte, kann ich dann am PC die Daten einfach verschieben/kopieren?
    Da auf der 16er >Navigon< oder >HD Spiele< oben sind, frage ich mich ob das dann auf der 32er auch läuft!?
    Oder funktioniert das bei Android anders?
    Wär natürlich toll wenns so einfach wäre ;-)
     
  2. frank_m, 17.03.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    ja geht. Ich hab erst kürzlich eine 8 GB gegen eine 32 GB getauscht und es genau so gemacht, also unter Windows die Daten von der einen Karte auf die andere kopiert. Beachte, dass du alle Verzeichnisse erwischt. Es gibt Verzeichnisse mit einem "." am Anfang, die unter Linux ausgeblendet (=> versteckt) werden.
     
    lolo bedankt sich.
  3. Cust0, 18.03.2011 #3
    Cust0

    Cust0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Danke für die Info. Die Frage lag mir schon auf der "Zunge". Will meine 16er gegen eine 32er tauschen.

    Cust0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. lolo, 22.03.2011 #4
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Habe heute meine 32er bekommen und die Daten
    am PC einfach rübergeschaufelt.
    Funktioniert problemlos
    Ist lt. Angabe nur eine ClassII, Musik Avis (700mb DivX) usw funktionieren
    aber ohne ruckeln (bis jetzt)
     
  5. Ratman, 22.03.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    ja, meistens reicht ne class2
    ich pers. hab bis jetzt nur beim abspielen von 1080p vereinzelt ruckler ghabt, bzw. versetzten ton über hdmi.
    als i ne class6 ausgeborgt hatte, traten beim selben film die probs ned auf. ansonsten (bilder schaun, mp3s, ...) hab i ned wirkli vorteile gmerkt ...
     

Diese Seite empfehlen