MicroSD Karte ändern

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo

Wenn ich meine 16 gb karte gegen eine 32 gb tauschen möchte, kann ich dann am PC die Daten einfach verschieben/kopieren?
Da auf der 16er >Navigon< oder >HD Spiele< oben sind, frage ich mich ob das dann auf der 32er auch läuft!?
Oder funktioniert das bei Android anders?
Wär natürlich toll wenns so einfach wäre ;-)
 
Hallo,

ja geht. Ich hab erst kürzlich eine 8 GB gegen eine 32 GB getauscht und es genau so gemacht, also unter Windows die Daten von der einen Karte auf die andere kopiert. Beachte, dass du alle Verzeichnisse erwischt. Es gibt Verzeichnisse mit einem "." am Anfang, die unter Linux ausgeblendet (=> versteckt) werden.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
Danke für die Info. Die Frage lag mir schon auf der "Zunge". Will meine 16er gegen eine 32er tauschen.

Cust0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute meine 32er bekommen und die Daten
am PC einfach rübergeschaufelt.
Funktioniert problemlos
Ist lt. Angabe nur eine ClassII, Musik Avis (700mb DivX) usw funktionieren
aber ohne ruckeln (bis jetzt)
 
ja, meistens reicht ne class2
ich pers. hab bis jetzt nur beim abspielen von 1080p vereinzelt ruckler ghabt, bzw. versetzten ton über hdmi.
als i ne class6 ausgeborgt hatte, traten beim selben film die probs ned auf. ansonsten (bilder schaun, mp3s, ...) hab i ned wirkli vorteile gmerkt ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.843
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.715
harry1960
H
F
Antworten
5
Aufrufe
2.181
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten