Blade V7: microSD-Karte / Problem mit Format

klax

klax

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Frau hat bis vor Kurzem das ZTE Blade V7 Lite genutzt und wechselt nun auf ein Sony M5. Sie möchte natürlich auch die vorhandene microSD-Karte weiternutzen, leider erkennt das Sony die Karte nicht, da sie im ZTE als interner Speicher formatiert war, um auch Apps zu verschieben. Wie kommen wir nun zu den Fotos, die auf der Speicherkarte sind? Auch das ZTE möchte vor Weiternutzung formatieren...
 
Wenn eine Speicherkarte einmal als interner Speicher formatiert ist, kommt man nach der Entnahme nicht mehr an die Inhalte ran. Fotos etc. sollte man daher vorher sichern.
Sind die Fotos nicht mit Google Fotos synchronisiert? Dann sind sie dort doch vorhanden und stehen auch mit jedem neuen Gerät wieder zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
860
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
347
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
204
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten