ZTE Blade v50 Vita

Wenn man die Pixel des Displays zählen will. Es hat 260 PPI. (Pixel per Inch)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das stimmt,das ist ziemlich wenig.

War nur überrascht als ich gelesen hatte 256 GB interner Speicher,und dann nur 109 Euro für das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Bekomm das Gerät nächste Woche als Reserve mit aktuellem Android. Melde mich wenn ich's getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das wäre Klasse, vielen lieben Dank 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
War ein Fehlgriff, leider, träges System, sehr langsam, richtige Pausen in der Bewegung, das schlimmste war der Fingerabdruckscanner, erst wollte er meine Finger partout nicht registrieren und dann erkennt er sie 9 von 10 mal nicht und lässt mich trotz Codeeingabe jedesmal 30 Sekunden warten bis es mich ins Handy lässt bzw neuen Versuch das Fingers akzeptiert. Schlägt aber dabei jedesmal vor man solle zusätzlich zum PIN und Fingerabdruck noch Gesichtserkennung aktivieren..... App installieren ging schnell aber öffnen von Apps und Einstellungsmenü wirklich extrem langsam, egal ob man diese RAMErweiterung nutzt oder nicht.... Kamera nur solala. Dafür war durchsichtiges Case dabei und Displayfolie lag auch drin, hab beides gar nicht ausgepackt, wollte erst sehen ob es was taugt. Ich habs eingepackt und zurück geschickt, auch für 121 Euro ist das zu teuer. Waren etliche Kinderspiele vorinstalliert, die werden eine Freude damit haben wenn das dauernd hängenbleibt.... Von mir also definitiv keine Empfehlung. Im Vergleich ist das Moto G54 ja eine Rakete :)
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75, Fembre und Jorge64
@susisunny :
Schade,aber vielen lieben Dank für deine Mühe und fürs berichten von deinen Eindrücken.

War sehr hilfreich für mich ,denn so hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Jorge64 das war leider eine echte Enttäuschung. Hätte ich mir bei dem Preis aber denken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
1
Aufrufe
404
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
A
  • Alternativlos
Antworten
0
Aufrufe
543
Alternativlos
A
Zurück
Oben Unten