1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MicroSim Adapter

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Jiinzo37, 18.04.2012.

  1. Jiinzo37, 18.04.2012 #1
    Jiinzo37

    Jiinzo37 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hey, ich habe mir ebend das Review ueber das Htc One S angeguckt & das Handy wird ja mit einer MicroSim geschickt...
    Ich wollte mir das Smartphone gerne zulegen, habe aber noch eine alte Sim die groß ist & ich wollte meine alte rufnummer gerne behalten & meine frage ist nun :
    Kann ich meine große SIM KARTE stanzen lassen & dann mit dem MicroSimAdapter die alte Karte in das Htc One S stecken & es funktioniert alles ?
    Nutze zurzeit noch das Htc Wildfire
     
  2. VB90, 18.04.2012 #2
    VB90

    VB90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Klar kannste die alte SIM stanzen lassen. Du kannst sie auch gleich wegschmeissen. Oder verbrennen.

    Du kannst aber auch den ganz einfachen Weg gehen und rufst ma deinen Provider an.
    Das sind die Typen die dir die alte SIM geschickt haben.
    Die fragste ma nett, ob sie dir auch ne Micro-SIM schnitzen würden und was des kostet, wenn sie dir das Teil dann zuschicken...
    Mit bischen Glück kostet des nämlich nix, außer fünf Minuten für den Anruf.

    vb
     
  3. MusicJunkie666, 19.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei Orange A hat das ca 5€ gekostet plus Versand. Frag beim Provider nach, vergiss das Ausstanzen und Adapterzeugs.
     

Diese Seite empfehlen