MicroSim Adapter

J

Jiinzo37

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe mir ebend das Review ueber das Htc One S angeguckt & das Handy wird ja mit einer MicroSim geschickt...
Ich wollte mir das Smartphone gerne zulegen, habe aber noch eine alte Sim die groß ist & ich wollte meine alte rufnummer gerne behalten & meine frage ist nun :
Kann ich meine große SIM KARTE stanzen lassen & dann mit dem MicroSimAdapter die alte Karte in das Htc One S stecken & es funktioniert alles ?
Nutze zurzeit noch das Htc Wildfire
 
Klar kannste die alte SIM stanzen lassen. Du kannst sie auch gleich wegschmeissen. Oder verbrennen.

Du kannst aber auch den ganz einfachen Weg gehen und rufst ma deinen Provider an.
Das sind die Typen die dir die alte SIM geschickt haben.
Die fragste ma nett, ob sie dir auch ne Micro-SIM schnitzen würden und was des kostet, wenn sie dir das Teil dann zuschicken...
Mit bischen Glück kostet des nämlich nix, außer fünf Minuten für den Anruf.

vb
 
Bei Orange A hat das ca 5€ gekostet plus Versand. Frag beim Provider nach, vergiss das Ausstanzen und Adapterzeugs.
 
Zurück
Oben Unten