1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikro bei Telefonaten stumm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von galaxi, 26.06.2011.

  1. galaxi, 26.06.2011 #1
    galaxi

    galaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo

    Seit gestern habe ich das Problem, (hatte was zuviel getrunken :blink:) das bei Anrufen das Mikro stumm geschaltet ist. Erst wenn ich Lauthören aktiviert habe geht es wieder - auch wenn ich Lauthören wieder deaktiviert habe.
    Neustart brachte nichts.

    Das nervt.

    Habe CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.0-CWM3RFS drauf, nach einem Restore von letzter Woche über CWM ist auch alles normal. Seitdem habe ich auch keine Apps installiert. Muss also irgendwie, irgendwo eine Einstellungssache sein.

    Könnte ja jeder jetzt sagen, nimmt Dein Backup und gut isset.
    Geht nicht, weil mir sonst alle MMS, SMS und das Anrufprotokoll seit letzter Woche flöten geht, und das sind ne ganze Menge.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?


    Danke vorab
     
  2. Pogo-Air, 27.06.2011 #2
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Während(!) eines Telefonats gibts unten einige Knöpfe. Einer davon heißt "Stummsch.". Damit kann man das Micro ein- und ausschalten.

    Merke: Niemals mehr saufen, als mit aller Gewalt hinein geht!

    Gruß...POGO
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. galaxi, 27.06.2011 #3
    galaxi

    galaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Daran liegt es nicht... Wie schon erwähnt, muss ich zuerst den Lautsprecher einschalten und ausschalten, damit ich zu hören bin.
    Problem besteht noch immer...
     
  4. gokpog, 27.06.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  5. nomell21, 27.06.2011 #5
    nomell21

    nomell21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    falls es nicht funzt nochmal wipen, hat bei mir geholfen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 mini mikrofon ausschalten

    ,
  2. mikrofon veim samsung s5 ausschalten

    ,
  3. samsung s5 mikro stumm schalten

    ,
  4. mikrofon samsung galaxy s6 ausschalten,
  5. samsung s1 mikrofon ausschalten,
  6. mikrofon während telefonat stumm schalten samsung s 5 ,
  7. mikrofon bei samsung s 5 stumm schalten,
  8. android mikrofon einschalten