1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon Widerhall während Gesprächen

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von DerStiffler, 16.08.2011.

  1. DerStiffler, 16.08.2011 #1
    DerStiffler

    DerStiffler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Mikrofon meines Blades (CM7 Nightly 143 + 160) die Töne die es während eines Gespräches von mir aufnimmt sofort an den Lautsprecher bzw Hörmuschel widerhallt.

    Man muss sich das so vorstellen als ob man leise im Hintergrund sich ständig reden hört.

    Ist dies ein bekanntes Problem oder deutet es eher auf einen Hardwaredefekt hin?

    Hat schon jemand von euch den RMA Service vom Hofer in Österreich in Anspruch genommen? Wenn ja, ist es umständlich?

    Mein Blade wurde im Laufe der CM7 Updates auf Gen2 gebracht, neuestes Cwm ist drauf. Es wurde bei jedem Update alles gewiped, an dem kann es also nicht liegen.

    Falls irgendwer eine Idee hat wie ich diesen Umstand wieder wegbekomme dann bitte posten.

    Danke,
    DerStiffler
     
  2. DerStiffler, 13.10.2011 #2
    DerStiffler

    DerStiffler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Falls sonst noch jemand das Problem haben solle, ein neurliches TPT auf eine neue Version hat dem Umstand Abhilfe geschafft.

    Mfg Stiffler
     
    WAWA bedankt sich.
  3. WAWA, 14.10.2011 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    welche Version?
     
  4. DerStiffler, 14.10.2011 #4
    DerStiffler

    DerStiffler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Oh, sry.

    Das sollte ich vielleicht auch erwähnen.

    Ich weiß beim besten Willen nicht mehr welche ich damals rauf gespielt habe.

    Allerdings hab ich jetzt diese am Gerät. Gen1-to-Gen2-TPT-v9.zip
     
  5. WAWA, 14.10.2011 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Welche Custom Rom ist jetzt drauf? GSF oder Cyanogenmod?

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  6. DerStiffler, 14.10.2011 #6
    DerStiffler

    DerStiffler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Jetzt hab ich Cyanogenmod 7 Nightly 218 oben. Allerdings hatte ich den im Eingangspost genannten Fehler in allen Roms. GSF, CM7, AOSP usw.

    Immer wieder war dieser Widerhall von sich selbst zu hören, besonders schlimm wenn man im Freien war und der Wind mal ordentlich ins Telefon gepfiffen hat.
     

Diese Seite empfehlen