Mikrofon Widerhall während Gesprächen

D

DerStiffler

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Mikrofon meines Blades (CM7 Nightly 143 + 160) die Töne die es während eines Gespräches von mir aufnimmt sofort an den Lautsprecher bzw Hörmuschel widerhallt.

Man muss sich das so vorstellen als ob man leise im Hintergrund sich ständig reden hört.

Ist dies ein bekanntes Problem oder deutet es eher auf einen Hardwaredefekt hin?

Hat schon jemand von euch den RMA Service vom Hofer in Österreich in Anspruch genommen? Wenn ja, ist es umständlich?

Mein Blade wurde im Laufe der CM7 Updates auf Gen2 gebracht, neuestes Cwm ist drauf. Es wurde bei jedem Update alles gewiped, an dem kann es also nicht liegen.

Falls irgendwer eine Idee hat wie ich diesen Umstand wieder wegbekomme dann bitte posten.

Danke,
DerStiffler
 
Falls sonst noch jemand das Problem haben solle, ein neurliches TPT auf eine neue Version hat dem Umstand Abhilfe geschafft.

Mfg Stiffler
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
welche Version?
 
Oh, sry.

Das sollte ich vielleicht auch erwähnen.

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr welche ich damals rauf gespielt habe.

Allerdings hab ich jetzt diese am Gerät. Gen1-to-Gen2-TPT-v9.zip
 
Welche Custom Rom ist jetzt drauf? GSF oder Cyanogenmod?

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Jetzt hab ich Cyanogenmod 7 Nightly 218 oben. Allerdings hatte ich den im Eingangspost genannten Fehler in allen Roms. GSF, CM7, AOSP usw.

Immer wieder war dieser Widerhall von sich selbst zu hören, besonders schlimm wenn man im Freien war und der Wind mal ordentlich ins Telefon gepfiffen hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.155
WAWA
WAWA
Y
Antworten
2
Aufrufe
4.796
pschnelle
P
M
Antworten
7
Aufrufe
14.678
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten