1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone bootet nach Flash nicht :X

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von PaterGerd, 15.12.2010.

  1. PaterGerd, 15.12.2010 #1
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo, hab jetzt vorhin das hier durchgeführt:

    Punkt 5 Hab ich noch gemacht.. aber beim Punkt 6 fährts einfach nicht mehr hoch! Immer Android (wird dann von links nach rechts paarmal beleutet) und dann wirds kurz schwarz und dann wieder das selbe von vorne..

    könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke!!
     
  2. -FuFu-, 15.12.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    gehört ins Root Forum, da es keine Offiziele Version ist ;)

    und zweitens brauchst du nachdem du in nem anderem Thread schon gefragt hast, brauchst du eigentlich keinen neuen Thread erstellen ;) aber okay, lassen wir es mal durchgehen ;)


    wenn es nach dem "rooten" nicht mehr hoch fährt, entweder nochmal "root phone" ausführen, oder mittels einer anderen OR "rooten", z.b. der Originale

    sonst mal nen data wipe/factory reset ausführen und testen
     
  3. PaterGerd, 15.12.2010 #3
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja Sorry, kommt nich wieder vor!

    wie mach ich nen data wipe/factory reset? Das Handy geht ja nichmal mehr aus. Wenn ich dann Akku raus mach und wieder rein tu, versuchts sofort wieder hochzufahren..
     
  4. -FuFu-, 15.12.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    akku raus und direkt die Kamerataste gedrückt halten (bei bootloader version 90.78 die "x" Taste) und dann den Akku wieder reinlegen ;)
    und dort dann direkt den wipe ausführen (mußt nicht extra in die OR gehen dafür, die normale recovery reicht dafür ja)
     
  5. domii666, 15.12.2010 #5
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hat geklappt, er installiert jetzt den Mod;)
     
  6. PaterGerd, 15.12.2010 #6
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Danke Du bist ein Gott! ;)

    Es funzt!
     
  7. -FuFu-, 15.12.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nicht Gott ;) Grundwissen ^^
    da das ganze von Anfang an bei einigen Probleme gemacht hat, es steht auch in nen paar Threads mit drin, aber es ist schwer zu finden auf anhieb ;)

    vielleicht nen kleinen Zettel an den Monitor kleben
    "Wenn mein Stein nicht Bootet, einmal wipe ausführen" :D

    und wenn du nun rumtestest, nicht vergessen vorher nen nandroid anzulegen ;)
     
  8. PaterGerd, 15.12.2010 #8
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    aber da hätte ich dann doch noch eine Frage an Dich:

    ich bin grad dabei den CyanogenMod drauf zu machen.. bis zum 4. Punkt auch nicht wirklich schwer.. aber dann? Kannst Du es mir bitte so erklären das auch ich (Noob!) es versteh? Danke ;)

    den Punkt Nummer 4 hab ich denk ich gemeistert.. aber Punkt Nummer 5, da werd ich einfach nicht schlau draus! Wo is bitte Miscellaneous Menü?
     
  9. -FuFu-, 15.12.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    den menü punkt gibt es nur in der GOT OR ;)
    du mußt nur den punkt "apply update" in der OpenRecovery suchen, ist im normalfall recht weit unten, und eben nur bei GOT und in meiner OR SE in nem untermenü Miscellaneous oder so ähnlich
     
  10. PaterGerd, 15.12.2010 #10
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    danke ich habs davor dann doch schon geschafft.. aber konnt nich posten weil die page i-wie down war?!

    Dank dir ;)
     
  11. -FuFu-, 15.12.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, die Seite schien kurzzeitig down gewesen zu sein...

    dann viel spaß mit CM6 ;)
     

Diese Seite empfehlen