(CM7) Motorola Milestone bootet nicht mehr ins OpenRecovery

ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
4
Wenn ich versuche ins OpenRecovery zu booten erscheint nur ein Warndreieck und ich komme nicht weiter. Ich würde gerne eine neue CM Version drauf machen.
Daher meine Frage gibt es eine andere Möglichkeit ins Recovery Menü zukommen oder kann man mit RSD Lite die CM flashen?

Besten Dank im voraus.
 
Du musst Lautstärke+ und die Kamerataste gleichzeitig drücken, dann kommt ein Menü wenn du beim Warndreieck bist!
Hast du denn schon die vulerable Recovery geflasht und eine OpenRecovery auf deine SD kopiert?
 
  • Danke
Reaktionen: ons3tsky^
Danke, hat alles bestens funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Noogieman
Noogieman
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.609
Darks
Darks
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten