Milestone mit CM 6.1.2. startet nicht mehr.

bateman

bateman

Neues Mitglied
0
Habe meinen Stein mit CM 6.1.2. geschrotet, weil ich dämlicherweise den ADW.Launcher als Systemdatei deinstalliert habe. Nun lässt sich mein Milestone nicht mehr starten. Genau gesagt, er ist perament im Boot-Modus (das CM-Logo erscheint und "kreist"), mehr passiert aber nicht. Komme also auch nicht in den Recovery-Modus.

Jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Ding irgendwie wieder zum laufen zu bringen?
 
APK des Launchers organisieren und wieder in /system/app kopieren
 
Einfach sein Nandroid restoren das man aus solchen Gründen angelegt hat.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.900
dragonball
dragonball
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten