1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Tablet-Version vielleicht nur in China ?

News vom 20.12.2009 um 10:22 Uhr von endLess_story

6061751_0600-371x495.jpg
6061751_0600-371x495.jpg



Die Milestone Tablet Version, auch Motorola XT701 genannt wird immer mehr zur Realität. Der Blog zol.com.cn hat nun neue Informationen und Fotos veröffentlicht. Außerdem wird davon ausgegangen, dass das GooglePhone nur für den chinesischen Markt bestimmt ist, was daran liegt das es derzeit wohl keine Unterstützung für GSM gibt.



Diese Features werden im Moment diskutiert - zu Prozessor und Ram gibt es leider noch keine Informationen. Natürlich kann es sein, dass es auch in dieser Hinsicht baugleich mit dem Milestone ist.


  • Screen TFT 3,7' kapazitiver Touchscreen mit einer Auflösung 854 * 480
  • Android 2.1
  • FM Radio
  • HD-Video-Recording
  • 5-Megapixel-Kamera
  • China Unicom WCDMA-Netz

Die ersten Fotos zeigten noch einen HDMI Eingang, der allerdings nie bestätigt wurde. Hier scheint dieser nun nichtmehr vorhanden zu sein.


sholes_tab_xt701-9.jpg sholes_tab_xt701-2.jpg


Quelle: HDblog
 

Diese Seite empfehlen