1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Theme Dark

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Bandit, 07.03.2010.

  1. Bandit, 07.03.2010 #1
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    MILESTONE | dark customized by Bandit v1.0
    thx to Luke - mattmaso - loveboatcaptain - LordSeth - jairomeo from alldroid (Flavored Ice Theme)

    Changelog:

    MILESTONE | dark v1.0 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    + New Alarm Clock
    + Camera App in carbon
    + Contacts in schwarz
    + New Email App Icon
    + New Gmail App Icon & Menu
    + Music App in schwarz
    + Phone App in schwarz
    + New Setting App Icons
    + Market App in schwarz
    + Black Framework
    + New Menu Icons
    + New Status Icons for:
    + WiFi
    + Battery
    + Status
    + Data Connection
    + USB Connection
    + Down-/ Upload
    + Wecker
    + Flightmode
    + geänderte Notification Bar/ Slider
    + weiße Schrift
    + und Einiges mehr



    Installation wie aus Lukes Posting:
    (thx to u)

    Dieser Mod wird mit einem Script installiert.
    Um das Script auf Deinem Milestone zu starten brauchst Du:

    • root
    • GScript Lite aus dem Market
    • Das Script ;)
    Sind diese 3 Bedingungen erfüllt kann es los gehen:

    1. Entpacke die heruntergeladene zip Datei auf dem Rechner
    2. Kopiere den Ordners "customize" auf die SD-Karte
    3. /sdcard/customize/scripts/app_installer.sh in den Ordner /sdcard/gscript kopieren.
    4. Gscript Lite starten, dann > Menü >Add script > "app_installer.sh" auswählen
    5. "app_installer" ist jetzt in Gscript Lite verfügbar
    6. "app_installer" antippen (am Besten SU mit always bestätigen) und los gehts!
    7. Die Modifikationen werden vom Script abgearbeitet bis zu "The Phone will reboot soon" Das Script ist nun fertig.
    8. Dein Phone rebooted automatisch.
    9. Der Neustart dauert etwas länger als sonst, also keine Panik!

    Ihr werdet aufgefordert die PIN neu einzugeben, weil Phone.apk überschrieben wird. Des weiteren kommt die FM Vending zu schließen, diese einfach bestätigen. Das Skript läuft trotzdem sauber durch.

    Die Apps müssen uU neu auf dem Homescreen positioniert werden!

    Anbei noch einige Screenshots. Um Feedback wird gebeten :D.

    Nochmal Danke an alle die Vorarbeit geleistet haben!!!

    PS: Macht vorher ein Nandroid Backup, falls doch was schief geht!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    loveboatcaptain und Borsti99 haben sich bedankt.
  2. LordXeth, 11.06.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hey sieht sehr gut aus, kanns leider nicht testen...schade

    Edit: Du mal ne Frage, du hast ja net viel von mir genommen, ich selber habs mir grad mal gesaugt, weil ich mal schauen wollte ob du sie gestreckt hast!? Wie ich sehe ja z.B. "status_bar_header_background.9" sieht das nach dem einspiel sauber an den Rändern aus?

    Anscheinend gibts ja net viele Themes für Milenstone, und würde eventuell meine mpdi auf hdpi portieren! Des weiteren könntest du mir aus deinem Laufenden System die Framework-res inkl. die jar`s mit den Apps exportieren? Grund ich weiß net wie die Apps aufgebaut sind ebenfal die Anteile der Krafik! Ich denke mal das sie net gleich oder net alle gleich aufgebaut sind! Das wäre super..

    Apps+framework-res+jar`s

    hab mir eben deine Version geladen um scho mal einsehen zu können, naja die scripts halt;-)
    kannst ja dann mal Tester sein, da ich selbe nicht auf funktion bugs und Fc`s mitbekomme!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    Bandit bedankt sich.
  3. scheichuwe, 14.06.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  4. Bandit, 16.06.2010 #4
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hi Seth,

    sorry jetzt erst gelesen. Danke erstmal. Ich hatte damals aus deinem Black Theme ja einige png's übernommen, mittlerweile ist da aus mehreren Mod's was neues entstanden. Das Theme hier ist schon gar nicht mehr aktuell :).

    Der Drawer funktioniert mE ganz gut, auch die Ränder. Musste da kein Patch anwenden. Ich kann dir die gemoddeten App's sowei framework-res.apk und services.jar gerne als ZIP packen und geben.

    Die scripts machen ja nix anderes, als die apk's zu überspielen. Also ich werde zu Hause mal die entsprechend angepassten Files packen und hier posten.

    Ciao
    Thomas
     
    LordXeth bedankt sich.
  5. Bandit, 16.06.2010 #5
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    LordXeth bedankt sich.

Diese Seite empfehlen