1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mindesthelligkeit höher stellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von smartphoenix, 10.06.2012.

  1. smartphoenix, 10.06.2012 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hi Leute, ist es möglich beim gerooteten Galaxy Nexus die Grundhelligkeit/Mindesthelligkeit höher zu stellen? Ich hätte schon gern die automatische Helligkeitsanpassung, jedoch soll die geringste Helligkeitsstufe höher sein.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Atomregen, 11.06.2012 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,233
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  3. smartphoenix, 11.06.2012 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Aber das scheint nicht wirklich problemlos zu laufen, oder?
    Wenn ich da so richtig verstanden habe.
     
  4. m4200gt, 11.06.2012 #4
    m4200gt

    m4200gt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.08.2010
    [Tips] Screen Color Calibration for the Galaxy Nexus - xda-developers


    Kann mir mal wer schnell aus der Patsche helfen?
    Es gibt da Werte bei Francos App, da kann man bei R G B bis 400
    und dann Parameter für -255 bis +255, sowie den Gamma Multiplikator.

    Die ersten Parameter für bis 400, wofür sind die gut? Kann mir das bitte jemand sagen?
    Danke!
     
  5. Thorty, 12.06.2012 #5
    Thorty

    Thorty Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den XDA-Beitrag mal durch gelesen und komme damit aber nicht ganz klar.

    Gibt es für diese Helligkeitsanhebung auch schon eine .Zip die man über CWM einfach nach installieren kann?

    Bin jetzt nach einem halben Jahr IPhone wieder auf Android zurück gewechselt und bin noch nicht ganz wieder zurück in der Materie.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. smartphoenix, 12.06.2012 #6
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Also mir ist das momentan auch noch zu verwirrend.
    Ich warte lieber bis es eine verständlichere Lösung gibt :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. Atomregen, 12.06.2012 #7
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,233
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hier im Themen Bereich gibt ein Thread dafür da gibt es auch eine .zip, dabei musst ihr aber darauf achten, das diese mit eurer Rom kompatibel ist. Ob es dort für die Aktuelle Firmware eine gibt weiß ich nicht da der Thread schon auf Seite 2 ist.

    Oder ihr schaut mal hier http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-galaxy-nexus/173770-mod-1-batterie-mod-fuer-deodexed-roms-update-09-02-12-android-4-04-a.html vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012

Diese Seite empfehlen