Minecraft Pocket Edition

Heavy schrieb:
Das steht doch bei deinem Link unter den Punkt "Herstellung". Dazu musst du aber erstmal die Werkbank bauen, damit du 3x3 Gegenstände kombinieren kannst. Ich weiß aber gar nicht ob das Bett schon drin ist..


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ah, muss ich nochnmal gucken.
Danke

P:s.

Ein Rechtsklick auf die Werkbank öffnet ein 3x3-Crafting-Quadrat, in dem andere Ressourcen hergestellt werden können
Quelle: Werkbank

Und wie klicke ich rechts?

Habe den neuen Block schon gesehen, hilt es für Deko - ein Schachbrett oder so :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie benutzt man denn nun die Werkbank?

Also wie rufe ich sie auf? einfach drauf tippen geht nicht, da reiße ich sie irgendwann ab!
 
Habe es gerade mal ausprobiert. Also die Werkbank irgendwo hin bauen und dann einfach kurz drauf tippen. Dann öffnet sich das Crafting-Menü.

Ps: Ein Bett ist noch nicht dabei. Ist ja noch eine Alpha..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Heavy schrieb:
Habe es gerade mal ausprobiert. Also die Werkbank irgendwo hin bauen und dann einfach kurz drauf tippen. Dann öffnet sich das Crafting-Menü.

Ps: Ein Bett ist noch nicht dabei. Ist ja noch eine Alpha..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

dann stimmt was bei mir nicht, oder hattest du ein werkzeug etc. in der hand? ich klicke kurz drauf und es passiert nichts, oder bist du in nem anderen modus? creativ oder survival?
 
Ich spiele im Survival Modus-das könnte natürlich sein, dass es im Creative anders ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo ich komme aus der Zukunft :p

Version 0.3.3 Mit Pfeil und bogen und spinnen und skeletons und und und

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
devTestdev schrieb:
Hallo ich komme aus der Zukunft :p

Version 0.3.3 Mit Pfeil und bogen und spinnen und skeletons und und und

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hier nochmal der vollständige changelog:

Finally, Minecraft Pocket Edition 0.3.3 has been released and is available through App Store and and Google Play.

New features:
- Added skeletons and spiders.
- Added bow and arrow.
- Added bone meal and flint.
- Mobs can drop items.
- Torches can now be placed on fences.

Tweaks:
- Item decay time extended to 5 minutes.
- Boosted brightness slightly.
- Item slots has been expanded to a minimum of 6 slots (minus one for inventory).

Bug fixes:
- Crash bug with furnace
- Removed fire (except on mobs in sunlight), only tested for newly started maps.
- A bug where cactus and door placed next to each other would remove the bottom door block (and top one if a 2 level cactus).
- Removed particles from spawning when you hit the edges of the world.
- Stairs now block light.
- A bug where fence gate would not appear in the user’s hand but in the world.
- When a user sood on a slab and created another one, the user simply fell through.
- You can no longer get unlimited diamonds, gold and iron by breaking apart blocks of them and building together as a new block.
- Swords now take damage from hitting mobs.
- Golden tools are no longer tougher than wooden tools.
- The rear end texture where upside down on some animals.
- The D-pad on ipad no longer intersects with the item slots.
- Users can no longer place sugar cane in water.
- Dark green leaves have correct textures when cut by shear.
- Dandelion “egg” fixed.
- Blocks placed on snow aren’t duplicated in multiplayer.

Quelle
 
sry falls die frage schonmal kam bin zu faul :D aber gibt es eine möglichkeit eine welt/map die man erstellt hat irgendwo zu sichern um sein handy mal neu aufzusetzen? fände es schade wenn ich die welt verlieren würde :/
 
Die Möglichkrit seine Welt zu sichern gibt es. Werde nacher mal den korrekten Pfad zu den Welten schreiben

Gesendet von unterwegs
 
Dürfte folgender Pfad sein:

52717958-911b-e707.jpg


Gesendet von meinem S3
 
  • Danke
Reaktionen: kollkani
Und mit der app "PocketInvEdit" können die maps gleich als .zip ge-backuped werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kollkani
danke :) dann war meine mühe die ich mit meiner welt bis jetzt hatte ja nicht ganz umsonst :)
 
Wie kann ich eigentlich Blöcke unter mir noch oben bauen?
Mein 10 jähriger Neffe war da und hat auf meinem Tablet Minecraft gespielt :scared:

Unter anderem hat er - um aus Tiefe nach oben zu kommen (wenn man sich gerade nach unten gegraben hat) - einach unter sich Erdblöcke gesetzt bis er wieder oben war.

Wie geht das? ich kann unter mich nichts setzen.

Oder als er Weit weg vom Haus war und ein Zombie kam, einfach Blöcke drunter und er stand auf ne Säule, und der Zombie unten.

Wie geht das???

Bin wohl zu alt zum Zocken :(
 
Du musst springen und wenn Du in der Luft bist den Block unter Dich setzen.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Danke, und wie komme ich jetzt noch in diesen crafting mod?

Klar, wenn ich auf die Werkbank klicke habe ich die Auswahl.

Aber ich möchte dieses "Schachbrett" wo ich z.B. 3 Hölzer in einer Reihe Platziere und ne Schaufel bekomme oder so. Das hatte er auch da....
Möchte nämlich ein Bett bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Pocket Edition gibt es noch keine Betten. Das Crafting wurde im Vergleich zur PC-Version auch stark vereinfacht.
 
Version 0.4.0 ist da:

Major release 0.4.0
- Truhen
- Betten, um die Nacht zu überspringen (Tag und Nacht sind länger), und um den Spawnpunkt zu setzen
- Creepers und TNT (nutzt das Feuerzeug, um anzuzünden)!
- Essen hinzugefügt. Esst, um Lebensenergie wiederherzustellen.
- Farmen: Weizen, Samen und Hacke
- Peaceful Einstellung: Keine Monster und regenerierende Lebensenergie
- Neue Rezepte und Farben
+ Mehr: >20 Bugs behoben (Monster spawnen am Tag, zu viele Monster spawnen, Server Fehler)

Und jetzt, mit den Creepern, ist das Minecraft Feeling da! Der Entwickler hat bei Twitter bekannt gegeben, Endermen, eine Alternative zum Nether und Zombie Pigmen einbauen zu wollen!! :)
 
Na endlich ;-)

Und jetzt noch eine etwas größere Welt (mit Höhlen) und der Kauf der Pocket Edition hat sich endlich gelohnt.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Endlich truhen. :) juhuuu
Ja größere welten wären auch gut.
 
Will jemand ein paar Bilder von meinem Fussballstadion sehen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
841
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten