PC Java Minecraft, Kinderaccount, Email Adresse ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC Java Minecraft, Kinderaccount, Email Adresse ändern im Minecraft im Bereich Spiele.
iieksi

iieksi

Enthusiast
Nachdem ich mich gerade über 1h zwischen minecraft.net, my.minecraft.net und mojang.com im Kreis gedreht habe, versuche ich's mal hier, bevor noch was Schlimmes passiert :cursing:

Ich wollte eigentlich nur die Email Adresse bei einem Kinderaccount ändern und hänge in vorgenannter Endlosschleife fest...
Hier steht, gehen sie dorthin, dort logge ich mich ebenfalls ein und bin kurz später wieder da, wo ich herkomme, weil alles miteinander verlinkt ist 😤
Die Email an mich als Elternteil zwecks Änderung der Email beim Kinderaccount kam nie an, jetzt finden wir nicht mehr, wo man die nochmals anfordern könnte.
Im Account selbst finde ich die Möglichkeit nicht, obwohl es gehen soll und ein großer, fetter Edit Button vorhanden ist, der dann wieder auf my.minecraft verweist und von vorne... 😩

Wie geht's?
Es ist ein neuerer Account, wo man sich mit seiner Email einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelxy

michaelxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir haben das Jahr 2022 - die sind noch nicht so weit :)
 
iieksi

iieksi

Enthusiast
Unser Interesse am PC fiel innerhalb der letzten zwei Jahre ebenfalls über die Kante. Wir spielen Minecraft nur noch auf der Xbox.
 
michaelxy

michaelxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Die xbox ist für meine Kinder zwar zeitbegrenzt. Das Raster-Limit ist allerdings bei 30 min. Dazu finde ich gibts für Kinder auf der xbox nicht gerade passende Spiele. Gefühlt 99% Killerspiele...
Die Kinder spielen Minecraft meist am PC und Tablet. Da läßt sich auch das Zeitlimit besser einstellen. Der Gag ist, daß man am PC kostenlos mit M. online spielen kann, bei der xbox aber ein xyzPass notwendig wäre.