Minecraft spielbar?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hi,
hat das schon einer getestet? Läuft es auf dem X3 passabel oder braucht man dafür ein Schlachtschiff?
 
Der Frage schließe ich mich mal an. Ist interessant.

Ich habe leider kein X3, aber gibt es von Minecraft nicht eine kostenlose Testversion zum ausprobieren?
 
Die demo hat nur 1.5 mb und ist gratis :flapper:
 
Also auf einem HTC Hero mit dem älteren 528 MHz Chip ist es unspielbar, während es auf meinem Desire super läuft.
 
Mir persönlich wäre der Bildschirm viel zu klein.
 
Wird über Market nicht mal angeboten weil es wohl mehr Rechenleistung braucht als das X3 hat.

Lötende Grüsse
Tom
 
Hab es mit der v0.1.2 probiert und das Programm lässt sich gar nicht erst starten, "…wurde unerwartet beendet" bla bla. Ich denke, da fehlt es dem Qualcomm Adreno 200 einfach an Schmackes oder 256 MB Ram sind zu wenig, kann genauso gut sein.
 
Oder einfach der Mangel eines ARM Vx Prozessors, mit ArmV6 geht z.b. auch der Teamspeak Client nicht.
 
Öhm, der soll auch noch alles andere als ausgereift sein...

Und es gibt ihn lediglich für TS3, da ich aber TS2 benutze...wird das wohl gar überhaupt nimmer mehr was.... :(



Gruß
Markus
 
Wenn nicht jemand kommt und einen Arm V7 Emulator für den V6 programmiert ( sowas gibt es in Ansätzen auch schon ) der auch unter Android flüssig lauffähig ist wird das nie was mit TS3 auf dem Huawei.
Es gibt durchaus ein paar Programme für Android die ArmV7 vorraussetzen.

Erstes Edit:
Hier steht es:
http://forum.teamspeak.com/showthre...droid-app-is-not-available-for-my-device.-Why

"Voice chat is a relatively intensive application, requiring a device with a high-performance processor. To be specific, the library does a lot of intensive math which mandates a "hardware math co-processor", or "FPU". Unfortunately, the FPU is an item which is only present in Android devices containing the "ARMv7" family of chips which roughly began with the original Motorola Droid, and has continued through today's high-performance devices."

Zweites Edit:
Suchen hat ergeben das auch Minecraft PE wohl ein Arm7 vorrausetzt. Leider habe ich jetzt keine offizielle Quelle aber im Market sollte es doch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann sollten sich die Idioten mal mit einer Portierung des TS2-Clients beschäftigen.

Ich war lange Jahre im Teamspeak-Team, bin ausgestiegen, als alles Mist war und ein neuer TS her musste.

Die haben dann viiiel zu lange dran rumgeschraubt, nichts passte zusammen.
Eine schlankere Lösung bei gleichzeitig besserer Klangqualität und Performance sollte es werden, was dabei rausgekommen ist wissen wir....
Doppelt so "Dick", schlechte Performance, total vermurkster Adminbereich.

Auf meinem Notebook wird die Mehrkernerkennung nicht angesprochen, beide CPU-Kerne laufen alleine für den Client mit über 30% Last.

Herzlichen Glückwunsch, TS3-Team.....


War bissele OT, sorry....



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

J
  • Jumpster
Antworten
2
Aufrufe
1.303
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten