Minecraft für X3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minecraft für X3 im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

Jumpster

Neues Mitglied
Hallo,
habe mein X3 auf Android Version auf 2.3.5 geupdatet, in der hoffnung, dass dann das spiel Minecraft geht.
Aber nein, auch vor dem update ging es nicht.
Es kommt immer wenn ich es starte: "Minecraft... konnte nicht ausgeführt werden, schließen erzwingen?"

Habe jetzt schon einige Minecraft Versionen versucht, gehen alle nicht, git es über haupt eine, die man mit dem X3 spielen kann, wenn ja welche ?


thx
LG ...
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Die CPU "MSM7227" wird nicht unterstützt. Wahrscheinlich weil es ein ARMv6 ist und kein ARMv7.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Spiel petravis (ehemals steinkraft) oder minebuilder
Ist so ähnlich.
Block World ist auch gut
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: