Minecraft für X3

J

Jumpster

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein X3 auf Android Version auf 2.3.5 geupdatet, in der hoffnung, dass dann das spiel Minecraft geht.
Aber nein, auch vor dem update ging es nicht.
Es kommt immer wenn ich es starte: "Minecraft... konnte nicht ausgeführt werden, schließen erzwingen?"

Habe jetzt schon einige Minecraft Versionen versucht, gehen alle nicht, git es über haupt eine, die man mit dem X3 spielen kann, wenn ja welche ?


thx
LG ...
 
Die CPU "MSM7227" wird nicht unterstützt. Wahrscheinlich weil es ein ARMv6 ist und kein ARMv7.
 
Spiel petravis (ehemals steinkraft) oder minebuilder
Ist so ähnlich.
Block World ist auch gut
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten