1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minesweeper: Unlimited!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Reiti, 24.12.2011.

  1. Reiti, 24.12.2011 #1
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hier seid Ihr nun und fragt mich ob es nicht schon genug Minesweeper Games auf diesem Planeten gibt - ich sage nein, weil meines ist das beste und Schluss :) ich scherze nur (auch, wenn's so ist..).

    [​IMG]

    Zu allerst, dieses Minesweeper Spiel findet auf einem hexagonalen Spielfeld statt (wie man sieht) - nichts wirklich neues (ich liebe Sechsecke, weiß auch nicht warum) aber das hier ist nicht normales Minesweeper, nein, es ist Unlimited Minesweeper! Und genau das ist es: endlos! Du kannst jede Spielfeldgröße einstellen die du wünscht .. oder so groß es Dein Speicher zulässt um ehrlich zu sein. Ich muss zugeben, dass aktuell ein Limit von 9999x9999 Feldern eingestellt ist, was aber auch wirklich enorm riesig wäre :)

    Ich hab ein kleines Video erstellt, welches das Spiel in Aktion zeigt:

    MineSweeper unlimited! (android) - YouTube

    und ein paar Screenshots (wie auch im Market):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Du kannst, scrollen, zoomen (Pinch to Zoom) und es hat den beliebten Schnell-Modus:

    Wenn du alle Minen um ein Nummernfeld herum markiert hast, klicke einfach auf das Nummernfeld und es werden alle übrigen umliegenden Felder aufgedeckt (natürlich auch Minen, solltest du ein Feld falsch markiert haben). So kannst du dich auf das Spiel konzentrieren auf eine intuitive Weise, die flott und einfach von der Hand geht.

    Natürlich gibt es auch diesmal eine kostenlose FREE VERSION im Market:
    https://market.android.com/details?id=com.rnet.minesweeper.free

    Diese Version ist das komplette Spiel(!) allerdings ohne "automatischer Spiel Speicherung" (oder irgendeiner andere Speicherung) und ohne Bestenlisten.

    Wenn ihr das Spiel mögt, unterstützt bitte den Entwickler (mich) indem ihr die Vollversion kauft - diese speichert automatisch immer den aktuellen Spielstand und lokale Bestzeiten (für alle Boards, die ihr spielt).

    Die Free Version enthält aktuell keine Werbung (weil Weihnachten ist) - es ist aber nicht ausgeschlossen, dass später Werbung dazu kommt, das weiß ich noch nicht.

    Noch nicht ganz entschieden ist ob und wie weltweite Bestzeiten zu der Vollversion hinzukommen - aktuell benötigt das Spiel KEINE Berechtigungen von eurem Gerät mit Weltranglisten dann schon und alle Scoreboards die ich so kenne erfordern die Berechtigung den Telefonstatus auszulesen (wegen der Geräte-ID) .. das schreckt viele Benutzer ab, daher möchte ich das eher nicht machen und werde vermutlich einen eigenen Highscore-Server machen .. aber das auch erst, wenn das Spiel erfolgreich ist :)

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Free Version einfach mal ausprobiert und berichtet, was ihr davon haltet und ob's euch gefällt - wünsche euch in jedem Fall viel Spaß beim Spielen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Reiti, 05.01.2012 #2
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Übrigens ist seit einigen Tagen Update v1.1 verfügbar!

    Ab jetzt gibt's Sounds, Vibrationsfunktion wird genutzt, Einstellungsfenster zum an und abschalten der Zusatzfeatures und den neuen Thumb-Switcher!

    Wenn man den aktiviert kann man den aktuellen Modus wechseln solange man mit dem Daumen auf die Zone drückt - sehr praktisch, wenn man bspw. lieber im Grab-Modus spielt und das Fast-Reveal nicht nutzen möchte.

    Auf slideme.org erreichte Minesweeper: Unlimited! gestern die 1000 Download-Marke :-D
     
  3. obi_nius, 08.01.2012 #3
    obi_nius

    obi_nius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Sieht gut aus! Hast gleich einen Download mehr :p
     
  4. Reiti, 08.01.2012 #4
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ich freu mich, wenn's euch gefällt!
     

Diese Seite empfehlen