Spiele OHNE WERBUNG (Mahjong, Solitär, Minesweeper, u.a.)

M

Mute08

Neues Mitglied
6
Hallo Leute!

Kennt ihr ein paar empfehlenswerte Spieleapps ohne Nervtötende Werbung?
Gerne auch Klassiker wie Mahjong, Solitär, Minesweeper usw. (auch in der "veralteten" Aufmachung wie man sie von Windows kennt)

Freue mich auf Vorschläge!
Danke schonmal! :)
 
Hallo Mute,

ich habe zwei Spiele für dich:
Matrix (https://play.google.com/store/apps/details?id=link.silas.matrix) und
WordRotator (https://play.google.com/store/apps/details?id=link.silas.wordrotator)

Beide sind werbefrei und werden auch erst mal länger Werbefrei bleiben.

Matrix ist ein Zahlenspiel, wo du Zahlen wegstreichen musst. Ist anfangs etwas komplizierter. Häufig verliert man das erste oder zweite Spiel, hat danach aber den Dreh raus und es macht viel Spaß. Teilweise hat man pro Party auch eine längere Spielzeit (c.a. 1Std), besonders am Anfang. Aber man muss ja nicht ein Spiel immer komplett durchspielen ;)

WordRotator ist ein Spiel wo du Wörter in Segmente aufgeteilt hast und du musst die Segmente richtig drehen, um die Wörter wiederzufinden. Das Spiel hat über 1000 Level, wobei die ersten 50 Level relativ leicht sind, bevor es danach schwieriger wird mit Segmenten in Segmenten. Anfangs brauchst du whs keine Minute pro Level, während du später um die 5 Minuten an einem Level sitzt.

Ich habe jeweils mal einen Screenshot reingepackt, damit du dir die mal näher ansehen kannst.
Genialer weise gibt es beides auch als Webseite, zum einfachen ausprobieren (oder am PC spielen):
https://matrix.silas.link/
,
https://wordrotator.silas.link


Und ja, die Spiele habe ich selber programmiert (und auch hauptsächlich für mich selber, was aber hoffentlich nicht heißt, dass sie schlecht sind) ;)
Ich glaube, von Matrix gibt es sogar mittlerweile eine andere Version im Playstore (unter einem anderen Namen), die erfolgreicher ist (15k Downloads). Aber ich weiß gerade nicht mehr, wie die heißt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausprobieren und frohe, sowie gesegnete Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch!

upload_2018-12-26_15-11-5.png photo_2018-12-26_15-13-04.jpg
 
Na das ist doch schonmal was! :)

Gibt es evtl. noch mehr Spiele ohne Werbung bzw. etwas besonders Empfehlenswertes?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.140
CoderboyPB
C
R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.233
chk142
C
Zurück
Oben Unten