1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Pro unlocken: Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Takoru, 22.02.2012.

  1. Takoru, 22.02.2012 #1
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei mein Xperia Mini Pro nach der Anleitung zu unlocken: To unlock the boot loader of your phone | unlockbootloader.sonyericsson.com

    Schritt 1 bis 12 hab ich bereits so gemacht wie sie da stehen, allerdings habe ich bei Schritt 13 ein Problem: Mein PC installiert die android_winusb.inf Datei nicht.

    Im Gerätemanager ist bei mir nun S1Boot Fastboot zu finden. Da klicke ich drauf um neue Treiber zu installieren, ich verweise auf den Ordner in dem die android_winusb.inf Datei liegt. Sie wird allerdings nicht installiert.

    Ich habe auch das aktuelle Google Driver Package v4 in der SDK installiert, so wie es in der Anleitung steht.

    Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will mein Handy unbedingt für Cyanogenmod unlocken. :(

    Vielen Dank & MfG,
    Takoru
     

Diese Seite empfehlen