1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miniaturansicht Fotos beim hochladen???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von blindgecko, 10.02.2012.

  1. blindgecko, 10.02.2012 #1
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo Leute,

    wollte gerade in einem Forum Bilder hochladen und als ich die Dateien dafür auswählen sollte sah ich nur die Liste mit den Dateinamen der Fotos, also keine Ansicht der Fotos.
    Da kann man ja nicht auswählen welches da welches ist.
    Beim Galaxy S z.B. sah ich da die Fotos und konnte sie direkt auswählen.
    Warum ist das beim Tab jetzt so besch...., ändern konnt ich bei der Auswahl nix.

    Kennt das jemand und weiß hier Rat???:confused:
     
  2. blindgecko, 12.02.2012 #2
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Niemand eine Antwort parat???
     

Diese Seite empfehlen