MiniX Neo G4 an Experte zu verschenken

C

Chriss0

Neues Mitglied
1
Nachdem der Neo G4 kein Subforum hat und im Reparaturforum der G4 evtl. untergehen würde. Darum hier :)

Ja er liegt hier einfach nur rum und ich habe keine Zeit/Lust/Kompetenz mehr, ihn zu verarzten. Hatte zuletzt versucht, seine Firmware zu aktualisieren, als er seinen Updatedienst abbrach und mir seit dem hier rum liegt.

Sollte da draussen ein Mensch sein, der sich mit Android, Firmware und Co auskennt, der möge sich dort einfinden und begründen, warum er glaubt, das er ihn wieder hin bekommt: MiniX NEO G4 zu verschenken | iTCast

Augsburger sind natürlich sehr willkommen, dann muss ich nichts verpacken :thumbup:

Good luck! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Seppelsepp
wenn sie nen Hardbrick hat dann muss das Dingen auf 2 Pins kurzschliessen.mit RKBatchTool Firmware drauf und gut is !!


Also gibs mir geb dir die Versandkosten !!
 

Ähnliche Themen

HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
440
HirogenX
HirogenX
B
Antworten
0
Aufrufe
713
brot123
B
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.279
pixelview
P
Zurück
Oben Unten