Minix x35-i Plus Fully Kiosk Browser Problem altes Webview?

B

brot123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir die MINIX X35-i Plus Box gekauft, ich will damit Fully Kiosk Browser laufen lassen.

Ich hab ein 32 Zoll iiyama Touch Monitor der im Hochkant Modus laufen soll wegen Dashboard Anzeige für Home Assistant.

Leider startet der Fully Kiosk Browser nur in kleiner Anzeige im oberen Teil des Bildschirms. Ich habe viel gelesen, scheint ein Webview Problem zu sein (zu alt) es ist wohl ein AOSP Rom auf der Box d.h. ich kann Webview im Play Store aktualisieren aber es bringt nix. Fully greift auf die installierte V83... zurück. (Android 11)

Magisk Installationen sind ja gut für Handys dokumentiert aber ich weiß nicht so recht.alle anderen Apps wie UniFi Protect etc. werden im Vollbild Hochkant Modus angezeigt. Hab in den Settings schon alles probiert was die Anzeige- einstellungen, betrifft.

Was für möglichkeiten hätte ich denn noch? IMG_20230106_085234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
435
HirogenX
HirogenX
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.272
pixelview
P
the0bone
  • the0bone
Antworten
3
Aufrufe
9.637
ernst2852
E
Zurück
Oben Unten