1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. trcharlie, 19.10.2011 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Ich suche eine Software, mit der ich meine privaten Belege erfassen kann, in etwa so wie mit Financisto. Ich würde aber auch gern von zuhause Belege eingeben, d.h. am PC und nicht am Handy. Financisto scheidet somit leider aus. Mint.com funktioniert nur mit amerikanischen Banken, geht also auch nicht. Dass es eine App gibt, die auf meine österreichischen Konten zugreifen kann, glaube ich nicht, aber ich kann mich damit abfinden, alles manuell einzugeben.

    Habt ihr da einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen