Mit dem Smartphone anstatt mit einem Passwort anmelden

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin,
ich habe das gestern bei meiner Frau (s5 mini) eingerichtet, aber auf meinem M9 habe ich den Menüpunkt im Google Konto gar nicht.

Mit dem Smartphone anstatt mit einem Passwort anmelden - Google Konten-Hilfe

weiß jemand woran das liegen kann, das Google das nicht jedem Benutzer anbietet?

wenn ich den Direkllink aus dem Supportthread oben nehme, dann erscheint bei mir die Meldung:
Die gesuchte Einstellung ist für Ihr Konto nicht verfügbar.

viele Grüße
 
man muss "Bestätigung in zwei Schritten" deaktivieren, dann läuft es!
 
Wie zwantE schon geschrieben hat das Feld Bestätigung in zwei Schritten deaktivieren. Dann klappts auch mit der Anmeldung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.638
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
10
Aufrufe
2.219
rene3006
R
Hego.dmsk
Antworten
11
Aufrufe
1.173
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten