Mit dem XOOM auf ein NAS zugreifen

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich würde gerne mit dem XOOM auf mein NAS zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung mit Astro hin. Geht das überhaupt? Mein NAS ist mit NTFS formatiert....
 
So, Verbindung konnte ich mit Hilfe des SMB Plugins für den ASTRO Dateimanager herstellen. Jedoch kann ich keine Datei mit dem Astro öffnen. Habe jpg, mp3 und avi probiert und bekomme immer die Fehlermeldung Dateityp .jpg nicht gefunden (oder anstelle JPG halt mp3 oder avi...)
 
Probier mal den Datemanager HD, dann gehst du oben rechts auf die Settnig und fügst eine neue LAN verbindung her, damit verwalte ich mehrere NAS systeme usw...
 
Probiere doch einmal aus dem Market BubbleUpnp, das hat beir mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und meinem NAS kann ich problemlos mit ES Datei Explorer zugreifen.
 
Vermutlich das alte Leid vom Zusammenspiel zwischen NAS / verwendetem Protokoll und genutzter Software. Da gibt es keine Universallösung.
 
Versuch mal CifsManager mit dem kannste netzlaufwerke verbinden.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.228
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten