Mit der Facebook-App meine Seite bearbeiten?

U

uwe-n1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bisher konnte ich mit meiner facebook-App immer auf meine "Seite" zugreifen.
Irgendwie geht das nun nicht mehr; ich finde keinen Menüpunkt mehr, um auf meine Seite zu wechseln (im Browser nennt sich dieser Link "Facebook als Seite verwenden).

Im Grundmenü sehe ich nur "Freunbde", "Gruppen", "Chat", etc ... aber nicht "meine Seite" (oder so).

Warum?

Oder muss ich erst (im Browser) unter "Mein Konto" -> "Handy" -> "Handy aktivieren"?
Unter "Handy aktivieren" steht:
Durch die Aktivierung gestattest du Facebook-Handy dir SMS an dein Handy zu senden. Du kannst Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Pinnwandeinträge und Statusmeldungen von deinen Freunden erhalten

Ich will aber keine SMS von facebook, noch denen meine Handynummer mitteilen.

Weiß jemand weiter?

DANKE!
Uwe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten