1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. uwe-n1, 16.02.2011 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bisher konnte ich mit meiner facebook-App immer auf meine "Seite" zugreifen.
    Irgendwie geht das nun nicht mehr; ich finde keinen Menüpunkt mehr, um auf meine Seite zu wechseln (im Browser nennt sich dieser Link "Facebook als Seite verwenden).

    Im Grundmenü sehe ich nur "Freunbde", "Gruppen", "Chat", etc ... aber nicht "meine Seite" (oder so).

    Warum?

    Oder muss ich erst (im Browser) unter "Mein Konto" -> "Handy" -> "Handy aktivieren"?
    Unter "Handy aktivieren" steht:
    Durch die Aktivierung gestattest du Facebook-Handy dir SMS an dein Handy zu senden. Du kannst Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Pinnwandeinträge und Statusmeldungen von deinen Freunden erhalten

    Ich will aber keine SMS von facebook, noch denen meine Handynummer mitteilen.

    Weiß jemand weiter?

    DANKE!
    Uwe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook meine seite bearbeiten

    ,
  2. Facebook Seite über Android bearbeiten