1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. uwe-n1, 16.02.2011 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bisher konnte ich mit meiner facebook-App immer auf meine "Seite" zugreifen.
    Irgendwie geht das nun nicht mehr; ich finde keinen Menüpunkt mehr, um auf meine Seite zu wechseln (im Browser nennt sich dieser Link "Facebook als Seite verwenden).

    Im Grundmenü sehe ich nur "Freunbde", "Gruppen", "Chat", etc ... aber nicht "meine Seite" (oder so).

    Warum?

    Oder muss ich erst (im Browser) unter "Mein Konto" -> "Handy" -> "Handy aktivieren"?
    Unter "Handy aktivieren" steht:
    Durch die Aktivierung gestattest du Facebook-Handy dir SMS an dein Handy zu senden. Du kannst Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Pinnwandeinträge und Statusmeldungen von deinen Freunden erhalten

    Ich will aber keine SMS von facebook, noch denen meine Handynummer mitteilen.

    Weiß jemand weiter?

    DANKE!
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. facebook meine seite bearbeiten

    ,
  2. Facebook Seite über Android bearbeiten

Du betrachtest das Thema "Mit der Facebook-App meine Seite bearbeiten?" im Forum "Kommunikation",