1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit der Kamera rein oder raus zoomen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Aika, 13.09.2010.

  1. Aika, 13.09.2010 #1
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo,hier mal eine Frage? Wie kann ich denn mit der Kamera beim Filmen rein oder raus sumen funktioniert das überhaupt.
     
  2. TheUntouchable, 13.09.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    So weit ich das bei mir grad gesehen hab gibt es die +/- Taste auf dem Screen nur im Fotomodus, also wohl eher kein Zoom beim Video :)
     
  3. Aika, 13.09.2010 #3
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Schade eigentlich, wäre öfters mal angebracht.
     
  4. cxpain, 13.09.2010 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    sumen? :p
     
  5. Shredder, 13.09.2010 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    'sumen' ist schön...
     
  6. eelay, 13.09.2010 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Sollte definitiv in der nächsten Rechtschreibreform berücksichtigt werden :thumbup:
     
  7. downsideup, 13.09.2010 #7
    downsideup

    downsideup Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ihr schreibt das ja alle falsch!
    Das schreibt man doch so:

    "suumen"

    SCNR

    downsideup
     
  8. Aika, 13.09.2010 #8
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Super nützliche Beiträge hier. Danke
     
  9. telefonmann, 13.09.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    naja, deine Frage ist längst beantworten. Ausserdem wäre der Thread bei einem Blick ins Handbuch überflüssig gewesen.
     
  10. Fieser-Kardinal, 13.09.2010 #10
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Sehr richtig. Außerdem musst du dich bei deiner Rechtschreibung nicht wundern wenn man sich darüber lustig macht ... :thumbdn:
     
  11. Aika, 13.09.2010 #11
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Weil es nicht in der Bedienungsanweisung steht habe ich ich nachgefragt. Oder steht bei dir alles drin, dann brauchte man das Forum hier nicht.
     
  12. Fieser-Kardinal, 13.09.2010 #12
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Die Bewdienungsanleitung lag bei mir in PDF Form vor. Ich nehme an du weist was Adobe Reader ist? Dann hättest da auch nachschauen können.
     
  13. Gorac, 13.09.2010 #13
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    /vote 4 close

    ist doch alles gesagt und über rechtschreibung braucht man in einem forum (sofern es sich nicht um ein "deutsche rechtschreibung"-forum handelt) doch nicht streiten...
     
  14. Duffy003, 13.09.2010 #14
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich schreibe sumen immer mit zwei "o" und einem "z" ;-) ...

    //closed...
     
  15. idealforyou, 13.09.2010 #15
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Bevor ihr Euch hier weiter OT über Rechtschreibung diskutiert zurück zum Thema.

    So ganz richtig ist die Frage nämlich noch nicht beantwortet gewesen. Also nix closed.

    Man kann mit der Videokamera vom Desire Zoomen wenn man auf Froyo (Android 2.2) aktualisiert hat. Auf 720p Hd Aufnahmen geht das nicht, stellt man aber die Kameraauflösung auf WVGA 800x480 sieht man auch das +/-. Hier muß man vor der Videoaufnahme dann den Zoom einstellen, da man während der Videoaufnahme dann den Zoom nicht mehr verändern kann. So kann man quasy etwas weitere Sachen dann näher heran holen und diese dann mit der Zoomeinstellung filmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    Aika, Alsoisp und TheUntouchable haben sich bedankt.
  16. Alsoisp, 13.09.2010 #16
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Und wieder so einer.... Was sollen bitte diese Beleidiguncken von anderen Personen? Nicht jeder hat eine Fehlerfreie Rächtschreibunck. Sieh bitte einfach darüber weg und gut ist. Alles Andere ist nicht ankebracht und sollte auch absolut nicht hierher gehören. Leben und Leben lasssssen. Danke dir :tongue:
     
  17. eelay, 13.09.2010 #17
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ach komm schon, seid doch nicht immer so ernst. Stimmt, in Foren über Rechtschreibung zu diskutieren macht keinen Sinn. Aber wenn einem durch so ein Prachtstück der Tag versüßt wird, dann kann man doch auch mal seine Freude mitteilen.
    Ich musste jedenfalls ein bisschen lachen ... :D
     

    Anhänge:

    Jimmy bedankt sich.
  18. toolshed2000, 13.09.2010 #18
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9 LTE
    Leute Leute Leute. Was ist dennnnn daaaa looos? Legasthenie? Jetzt ist aber auch mal wieder Schluss. Der Rest seines Beitrages lässt deutlich darauf schließen, dass dies nicht der Fall ist. Sumen? Echt. Wahrscheinlich hat er danach gesucht als er Im Handbuch nachgesehen hat. Ein kleiner Schmunzler ist mir da schon auch entfleucht.
     
  19. Aika, 13.09.2010 #19
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Danke erst mal für deine Antwort die zum Thema passt, das hilft mir erst mal weiter.
     
  20. georgs_town, 17.01.2011 #20
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich hol den mal wieder hoch:

    Finde es absolut idiotisch, dass man mit den Lautstärke-Buttons nicht suumen kann! Dafür gibts keine Lösung oder? Hardware-Button-Belegung ist fix, wenn man nicht rooten möchte?!

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen