1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Go Launcher Menü ändern ?

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Majin, 27.12.2011.

  1. Majin, 27.12.2011 #1
    Majin

    Majin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Kann man mit dem Go Launcher das Menü ändern ? Also so wie bei dem Galaxy S, seite von seite. Weil mich stört es ein wenig wenn alle Anwendungen im Menü sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  2. Handymeister, 27.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte künftig nur gerätespezifische Themen im Geräteforum posten. Für alles andere haben wir allgemeine Forenbereiche ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Eneco, 27.12.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Was meinst du denn jetzt? Menü oder App-Drawer?
    Für letzteres: GoLauncher Einstellungen -> App-Depot Einstellungen -> App-Drawer Laufrichtung -> Horizontale Ausrichtung/Schleife
     
  4. Majin, 27.12.2011 #4
    Majin

    Majin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Ich meine z.b bei dem Nexus S. Die Menüführung gefällt mir nicht so. Kann ich es mit dem Go Launcher verändern? Also das man im Menü seiten hat oder so.
     
  5. Eneco, 27.12.2011 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Achso, du meinst die Einstellungen?
    Nein, kannst du nicht. Die haben nichts mit dem Launcher zu tun, sondern werden seperat über die Settings.apk geregelt, welches sich meines Wissens nach nicht seitenweise darstellen lässt.
     

Diese Seite empfehlen