Mit Go Launcher Menü ändern ?

M

Majin

Neues Mitglied
1
Kann man mit dem Go Launcher das Menü ändern ? Also so wie bei dem Galaxy S, seite von seite. Weil mich stört es ein wenig wenn alle Anwendungen im Menü sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Hallo,

bitte künftig nur gerätespezifische Themen im Geräteforum posten. Für alles andere haben wir allgemeine Forenbereiche ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Was meinst du denn jetzt? Menü oder App-Drawer?
Für letzteres: GoLauncher Einstellungen -> App-Depot Einstellungen -> App-Drawer Laufrichtung -> Horizontale Ausrichtung/Schleife
 
Ich meine z.b bei dem Nexus S. Die Menüführung gefällt mir nicht so. Kann ich es mit dem Go Launcher verändern? Also das man im Menü seiten hat oder so.
 
Achso, du meinst die Einstellungen?
Nein, kannst du nicht. Die haben nichts mit dem Launcher zu tun, sondern werden seperat über die Settings.apk geregelt, welches sich meines Wissens nach nicht seitenweise darstellen lässt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.610
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten