mit internetstick huawei e1750 ins inet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolffr

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe mal gegoogelt und erfahren das viele android tablets mit diesm stick laufen, hat auch schon jemand erfahrung mit dem hannspree, währe nett darüber was zuerfahren

danke rolf
 
Funktioniert nicht, da nicht noch nichteinmal ein normaler USB Stick angesprochen werden kann! Kannst du auch des öfteren im Forum nachlesen...
 
ich hab aber eine videoanleitung eines anderen tablets mit mini usb geshn( weiß allerdings die andresse nicht mehr) wo ein adapter für die ferbindung zum tablet genommen wurde um ins netz zu kommen
 
Ich habe UsbPowaComb installiert.
Dieses Rom unterstützt USB Host. Mit einen Mini USB OTG Kabel und einen aktive USB Hub ist es möglich, USB Sticks, externe HDD's, Tastatur und Maus anzuschliessen.

ABER: Treiber für solche Inet Sticks gibts auch für dieses Rom noch nicht.
Also ist es zurzeit wohl noch nicht möglich!

Such hier im Forum mal nach USB Host und du wirst einiges an Infos dazu finden.
 
so habe es doch noch gefunden hier die videoanleitung da wird mit einem mini usb adapter gearbeitet FX2 PAD 7 UMTS Demonstration - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn dann würde ich mir ein Mobiles Wlan umts modem holen dann kannst über Wlan reingehen. kostet halt bisal mehr aber es Funktioniert auf jedenfall


Gruß Karl
 
also rumbastel wolte ich nicht, also liegt es daran das der mini usb kein strom hat? na dann gehts halt nicht

trotzdem vielen dank für die hilfe
 
(smartphone + tethering)^WLAN + tablet = internetspaß überall und ohne nervigen stick der nur noch ne flatrate braucht...
 
Deine Frage dürfte beantwortet sein. Andere Möglichkeiten findest du auch hier im Forum (wlan-Hotspot mit dem Smartphone, etc. )

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • b.rasi
Antworten
8
Aufrufe
1.746
4dro1d
4dro1d
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten