1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mit mal geht das internet auf dem arc nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von matrixpro, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrixpro, 29.07.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin habe das problem das ich nicht mehr in den market komme also mit dem handy..wenn ich den browser nutze komme ich jedoch in netz.. woran kann das liegen hat einer ne idee?

    *edit*

    und emails kann ich auch nicht mehr abrufen.. kommt immer es kann keine verbindung zum server aufgebaut werden.
     
  2. Roxy, 29.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,493
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,lösch mal den cache vom market und den cache von gmail dann nochmal probieren.
     
  3. matrixpro, 29.07.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin, also wenn du meinst das ich bei Einstellungen/anwendungen verwalten gehen soll, und dort dann market wählen... dann habe ich da cache = 0 kann ihn also auch nicht löschen ?!? hast du noch eine idee.. gmail das gleiche...
     
  4. bachhaupten, 30.07.2011 #4
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Geh mal zu Alle Anwendungen dort zu Google-Service-framework, lösche Daten . Dann reboot!
    Könnte helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  5. matrixpro, 30.07.2011 #5
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hallo danke für denn tipp hat leider aber auch nicht hingehauen.
     
  6. SonyEricsson, 30.07.2011 #6
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Falls du Base oder Eplus hast...meine Frage:

    Hat Base dir die Konfigurations SMS geschickt oder hast du alles selber eingetragen?
    Falls Base es dir geschickt hat sollte das der Grund sein, weil mein Arc genau das selbe Problem hatte.

    Lösch die APNs und trage alles manuell ein.
    Base schickt die auch die Proxy mit ich hatte die gelöscht und es hat alles perfekt geklapt.

    Mach das so.
    Ganz Oben (Name): Base(Eplus) Internet
    bei passwort schreibst du: internet (alles klein)
    bei Apn: internet.eplus.de (klein)
    bei apn typ schreibst du: default (klein)
    Proxy etc lässt du alles frei.
    So sollte es klappen (falls du Base hast) war bei mir zumindest so.

    mfg
     
  7. matrixpro, 30.07.2011 #7
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    moin ja bin bei base hatte mir die daten aber auch gleich als ich handy das erste mal nutze senden lassen da ging das noch alles aber ich versuche das mal..

    weil wie gesagt ins netz komme ich ja.. also google und email über die webseite abrufen geht auch..

    *edit*

    Habe es hinbekommen.. das handy war auf eplus.wap und die apn eplus.internet war auch da habe die gewählt und nun geht es wieder... warum auch immer er umgestellt war.. danke für eure hilfe.. denke mal thema kann geschlossen werden da lösung gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen