1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 verbinden

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von clickfish, 08.07.2012.

  1. clickfish, 08.07.2012 #1
    clickfish

    clickfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo,
    ich möchte mein Prime gern mit dieser Mouse verbinden. Sie wird auch vom Prime erkannt, kann aber nicht gepaart werden. Bei der PIN-Abfrage habe ich die gängigen Möglichkeiten versucht (0000 und 1234), aber nichts funktioniert. Die Mouse selbst ist in Ordnung, funzt an meinem RAZR ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Trollhammar, 08.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wir haben einen Zubehörbereich, bitte das nächste Mal darauf achten
     
  3. KlausBärbel, 09.07.2012 #3
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    habe die selbe Maus zuhause, und bei mir Funktionierts einwandfrei!

    Man muss doch an der Maus auch den Knopf unten nochmal drücken um dann entgültig die Verbindung herzustellen.

    Hoffe geholfen zu haben
     

Diese Seite empfehlen