Pad stürzt beim Verbindungsaufbau über Bluetooth ab

B

biber666

Neues Mitglied
0
Grüß Euch.

Mein pad stürzt ab sobald ich über das gepairte Handy (NOKIA E6) eine INternetverbindung aufbauen möchte. Sobald ich als bei "pairing geräte" auf das Handy klicke. Auf dem telefon sehe ich dann für sehr kurze Zeit dass eine Verbindung besteht, aber dann stürzt das pad ab und auch auf dem telefon ist die Verbindung getrennt.

Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte?

Vielen Dnak und Grüße,

Björn

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Und noch ein Nachtrag: sobald das Tablet abgestürzt ist und wieder neu startet funktioniert WLAN nicht mehr. Kann man nicht mehr aktivieren. Erst bei einem Neustart lässt sich das WLAN wieder aktivieren.

Grüße,

Björn
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.574
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Cengiz12
C
W
Antworten
0
Aufrufe
2.151
wir3
W
Zurück
Oben Unten