1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit testpoint bootloader entsperren.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von ArcS_austria, 17.07.2012.

  1. ArcS_austria, 17.07.2012 #1
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo liebe Leute!

    Da mein Provider es nicht erlaubt meinen bootloader zu entsperren wende ich mich an euch. Ich habe schon öfters was von testpoint gehört und wurde des öfteren wegen dieser Methode gefragt. Wenn es ein Mitglieder gibt die Erfahrungen damit gemacht haben würde es sicher ein paar Leuten, inkl. mir, helfen.

    Mit freundlichen grusen ! ;)

    Mit Hybrid getippt
     
  2. Slimmer2, 17.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Xperia Bootloader Unlocking using SETool & Test Point (Paid) - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen