1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit wifi Daten an anderes Handy schicken

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von captainslot, 21.11.2011.

  1. captainslot, 21.11.2011 #1
    captainslot

    captainslot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo zusammen,

    letzt wollte mir ein kumpel ( mit sgs2) über wifi mir ein video schicken , aber i wie haben wirs einfach nicht fertig gebracht. daher meine frage: ist es mit dem defy überhaupt möglich über wifi daten an andere handys zu schicken ?? beziehungsweise gitb es dafür eine app?? sodass ich direkt bei einem video, neben den möglichkeiten bluetooth, email, facebook...usw, auch die möglichkeit habe dieses über wlan zu verschicken:confused2:
     
  2. killacat, 22.11.2011 #2
    killacat

    killacat Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Defy kann meines Wissens nur infrastructure mode. Für eine Direktverbindung zu einem anderen Gerät bräuchtest Du aber ad hoc. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  3. padampadam, 23.11.2011 #3
    padampadam

    padampadam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    was er meinte war Wifi-direct.
    das hat das sgs2, dass defy jedoch nicht!
    siehe hier WIFI Direct On The Samsung Galaxy S2 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. captainslot, 24.11.2011 #4
    captainslot

    captainslot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    ja genau das mein ich !! Und da gibts für s defy nix??:confused2:

    muss man wohl auf miui 4 warten da s ja bei ics dabei sein soll
     

Diese Seite empfehlen