1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. core., 19.09.2011 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo erstmal. :)

    Heute Nachmittag kam das Galaxy S 2 meiner Mutter an und die war nicht ganz so von diversen Eigenschaften wie etwa der Geschwindigkeit und dem Aussehen begeistert, weshalb ich nach gut einer halben Stunde Vorbereitungen sowohl das CWMR als auch MIUI 1.9.16 draufbügelte. Soweit so gut, alles fühlte sich richtig flüssig an und sah gut aus, aber die Statusleiste/Benachrichtigungsleiste gab es nirgendwo. Weder im GO Launcher EX noch im ADW Launcher EX ließ sie sich einblenden, vom Standard-MIUI-Launcher ganz zu schweigen. In den Apps wird auch keine Statusleiste angezeigt. Cache und Data-Partition habe ich vor der Installation von MIUI gesäubert, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

    Weiß jemand, was ich machen könnte, damit die Statusleiste wieder irgendwo auftaucht?

    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten! :)
     
  2. Kjetal, 19.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es gibt drei Miui Threads in denen du deine Fragen zu Miui stellen kannst.
    U.a.hier

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=129419

    SGS II Cyanogen Mod 7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen